Film Suche

previous

#23233

next

Pudel wird gegessen

Film Suche 19.01.2021 17:11:52

1 Kommentar(e) | 259 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Kerstin (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo Alle,

ich suche einen Film aus den 70ern.

Es geht um eine Gruppe Menschen in Not. Sie befinden sich auf einem Boot und haben weder zu essen noch zu trinken.

Eine Dame hat einen Pudel dabei. Dieser wird irgendwann auf dem Dach des Bootes gegrillt und gegessen.

Später kommt ein Mann ums Leben. Er war krank. Ich glaube, er hatte Salzwasser getrunken. Seine Leiche wird ebenfalls verarbeitet und auf dem Dach gegrillt.

Ich hatte den Film schon mal selbst gefunden auf youtube. Leider ist es mir wieder entfallen.

Vielleicht weiß hier ja jemand auf Anhieb, welchen Film ich meine.

Viele Grüße!



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Kerstin (Gast) - schrieb am 20.01.2021 18:24:05 Uhr

Ich hab ihn selbst gefunden. Der Film heißt “Tornado“ von 1978.