Film Suche

previous

#23545

next

Suche Film über einen Arzt der Frauen mit Spritzen lähmt

Film Suche 07.02.2021 15:19:19

1 Kommentar(e) | 284 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Neelie (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo zusammen,
Ich suche eine Film aus der Kategorie Horror oder Thriller.
Ich habe leider nur noch Bruchstücke im Kopf.
Es geht um einen Arzt der sich mit Frau/Frauen verabredet in seinem Haus und wo auch alles zuerst ganz gut läuft. Dann spritzt er ihnen ein Medikament welches die Frauen lähmt und er dann machen kann was er will. Sie bekommt es raus und will dann andere Frauen schützen und begibt sich erneut in seine Hände um ihm zu überlisten oder töten.
Dann lässt er die Frau gelähmt in seinem Haus zurück und geht glaube ich zurück in seine Praxis oder oder einer andere n Frau und versucht es dort erneut.

Aus den 2000 oder 2010er. Ich weiss es nicht mehr genau.
Und vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Lg Neelie



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 07.02.2021 15:35:30 Uhr

Es kann sich sehr gut um folgenden Film handeln:

Die Weisheit der Krokodile (1998)
Originaltitel The Wisdom of Crocodiles

https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Weisheit_der_Krokodile