Film Suche

previous

#23546

next

Suche einen Film 60/70er Gefängnis Drama

Film Suche 07.02.2021 16:01:22

2 Kommentar(e) | 345 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


loaderking (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo zusammen,

Habe den Film als Kind in den 90er zusammen mit meinem Vater gesehen. Es handelt sich um ein Gefängnis Drama. Soweit ich mich erinnere, lässt sich der neue Direktor zunächst als Insasse einschleusen. Um die Missstände aufzuklären. Ich kann mich an eine Stelle erinnern in welcher ihm die unterschiedliche Farbe des Rasens im Hof auffiel. An den grüneren Stellen lagen die Leichen begraben.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

AndySimon - schrieb am 07.02.2021 16:12:01 Uhr

Klingt nach "Brubaker" ...


goldie62 - schrieb am 08.02.2021 1:44:42 Uhr

Es sieht ganz nach Brubaker aus...Klasse Film mit authentischer Thematik.......und einem unbeschreiblichen Robert Redford.