Film Suche

previous

#23572

next

Zwei Tote verlieben sich im Fegefeuer

Film Suche 08.02.2021 22:03:47

1 Kommentar(e) | 304 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Marv (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Im Film verlieben sich 2 bereits verstorbene, die im „Fegefeuer“ ihre vergangenen Leben vorgespielt bekommen. Er ist ein klassischer Loser/ Angsthase. Sie, eine gefeierte Heldin.
Nur wer sich den Himmel verdient, darf weiter.

Am Ende des Filmes gibt es 2 Busse.
Einen gen Himmel, der andere zurück ins Leben, für einen neuen Versuch.

SIE fährt in den Himmel, und er soll es nochmal auf der Erde versuchen.
Er schafft es aber durch Wagemut während der Fahrt den Bus zu wechseln, sodass die Aufseher dies zulassen und als ausreichenden Mut bewerten.

Der Film muss in den 70/80ern entstanden sein.
Hab leider nur noch diese flüchtigen Erinnerungen.

Kennt den Ggf trotzdem jemand?



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

filmhonk - schrieb am 08.02.2021 22:32:31 Uhr

"rendezvous im jenseits" von '91.