Film Suche

previous

#23573

next

Insel - Diamanten Geheimnis

Film Suche 08.02.2021 22:51:37

2 Kommentar(e) | 70 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Kai Rompel (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Wenn die drei Diamantensteine ähnlich der Form einer Pyramide zum richtigen Zeitpunkt zur Sonne ausgerichtet sind, dann wird der Ort des Schatzes erleuchtet und oder gezeigt. Dazu müssen die drei Diamanten erst gefunden werden und an den drei bestimmten Orten aufgestellt werden um das Sonnenlicht einzufangen. Dies ist vermutlich auf einer menschenleeren Südseeinsel mit einigen Höhlen ähnlichen Drehorten. Gesehen als junger Bursche, denke etwa zwischen 1978 und 1981, plus minus 1-2 Jahre. Ich meine das es sich mindestens einen 2-Teiler gehandelt hat, vielleicht sogar 3-Teile. Und natürlich kann der Film nur auf ARD, ZDF oder WDR gezeigt worden sein. ——- Pardon——-vielleicht war es auch etwas vor 1978.......😉


Achtung - Finderlohn!

Da ich schon einige Zeit suche und ich eine kleine Reise zurück in meine „Jugend/Kindheit“ machen könnte, wäre ich durchaus bereit dafür 15,—€ als Belohnung springen zu lassen. Vorausgesetzt es wurde das gefunden was auch von mir gesucht wurde. Ich bin gespannt und neugierig ob es denn ein erfolgreiches Happy End werden wird.
Und, versprochen ist versprochen......Versprechen darf man nicht brechen...... so ist meine Lebenseinstellung und daran halte ich mich auch......👍🏼


! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

MovieDan - schrieb am 09.02.2021 10:07:32 Uhr

Es ist einer meiner Lieblingsfilme.
Am Ende stürzt die Höhle ein alsder Schatz gefunden wird.
Der Film heißt: ABENTEUER IN RIO
mit Jean Paul Belmondo


MovieDan - schrieb am 09.02.2021 10:12:11 Uhr

das ganze spielt in Brasilien. Die Schlusszene mit den 3 Figuren und der Sonne spielt im Dschungel.