Film Suche

previous

#23574

next

Equilibrium

Film Suche 09.02.2021 0:07:11

1 Kommentar(e) | 272 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Rudi Peter Adam (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Es geht eine letzte stadt, die auf einem berg ist, dort ist ein junger mann der dort von einem alten Mann lernt, dieser erzählt ihm viel von früher, er verliebt sich in ein Mädchen, die weiss aber nichts von küssen von körperkontakt generell, überall sind Videokameras, er zieht sie in einen Moment in eine stück unbeobachtetes fleckchen, dort küsst er sie, sie war vollkommen perplex, dann später muss er oder wird er von diesem Berg flüchten, und überquert viele Täler, und am Ende rutscht er im Schnee von wo herab, und sieht plötzlich ein Haus, und weisw nun, sie waren nicht die einzigen übrig gebliebenen Menschen!das ist das Ende, wer weiss wie dieser Film heisst bitte...



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 09.02.2021 5:14:52 Uhr

Hüter der Erinnerung – The Giver (2014)
Originaltitel The Giver

https://de.wikipedia.org/wiki/H%C3%BCter_der_Erinnerung_%E2%80%93_The_Giver