Film Suche

previous

#23739

next

junges Liebespaar bekommt Kind, er stirbt

Film Suche 20.02.2021 1:50:23

0 Kommentar(e) | 299 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Ann-Kathrin (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

In dem Film geht es um ein junges Liebespaar, das sehr unterschiedlich ist, sich aber trotz dessen findet. Sie erhalten von einem alten Ehepaar Unterstützung als sie schwanger wird, weil ihre Familien gegen sie sind. Der Vater des Mannes ist gewalttätig.
Als sie endlich zusammen glücklich sind stirbt der Mann plötzlich. Todesursache sind glaub die Folgen der Verletzungen durch seinen Vater oder eine Lungenkrankheit. Das weiß ich nicht mehr. Ich weiß nur noch, dass sie eher spießig gekleidet ist und Locken hat, Er ist blond und eher ein Punk. Und von dem alten Ehepaar ist er Schwarzer und sie ist weiß.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?