Film Suche

previous

#23740

next

Film über Teenager die mit GO-Karts einen Raub begehen

Film Suche 20.02.2021 3:24:07

3 Kommentar(e) | 83 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Breg (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich habe den Film damals ungefähr vor gut 8-10 Jahren gesehen als ich ein junger heranwachsender war. In dem Film geht es darum, dass der Vater ich glaube des Mädchen einer Hauptperson eine GO-Kartstrecke besitzt die nicht mehr so gut läuft. Die Hauptprotagonisten sind Freunde die sich anfangs des Films hauptsächlich auf der Kartbahn treffen und über irgendwelchen Teenager kram quatschen und dann ein Rennen fahren. Da die Kartbahn des Vaters pleite zu gehen, hecken die Teenager einen Plan aus um Geld ''ran zu holen", indem sie irgendwo einbrechen. Ich kann mich noch daran zurückerinnern, dass die Hauptprotagonisten mit getunten Karts losfahren um den ,,Raub,, durchzuführen. Ich glaub die Karts werden mit Lenkradähnlichen Controllern gesteuert und habe daher auch Knöpfe wie bei einem X-Box Controller, die besondere Funktionen besitzen.
Als der Raub droht schiefzugehen weil die Freunde, das Passwort nicht wissen, kommt es zu einem sehr heftigen Streit welcher darin endet, dass einer der Hauptprotagonisten den Tatort verlässt. Ich weiß leider nicht wie der Film heißt.
Danke für jede Hilfe!


Achtung - Finderlohn!

Dankeskarte mit Schokolade


! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Kickbobby - schrieb am 20.02.2021 6:23:00 Uhr

"Mission Possible- Diese Kids sind nicht zu Fassen" von 2004

Original:, "Catch That Kid".


Volker (Gast) - schrieb am 22.02.2021 15:12:15 Uhr

"Catch that kid" (2004) sieht mir nach dem amerikanischen Remake aus. Das Original dürfte "Kletter Ida" (2002) aus Dänemark sein.


Alice (Gast) - schrieb am 23.02.2021 15:35:13 Uhr

Könnte es "Kletter-Ida" gewesen sein?

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Kletter-Ida