Film Suche

previous

#23761

next

Schwarzer Junge lebt mit Familie am Fluss

Film Suche 21.02.2021 16:46:14

0 Kommentar(e) | 299 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Jan (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo ihr Lieben,
Ich suche einen Film bei dem ein schwarzer Junge mit seiner Familie (oder nur seinem Vater und seinem Onkel, da bin ich mir nicht sicher) an einem große Fluss wohnt. Die ganze Geschichte wird primär aus der Sicht des Jungen wahgenommen (erst ist ca. 8-10 Jahre alt) Der Vater füttert ihn dann immer mit tollen Geschichten und Legenden, über das Leben, über den Fluss. Das macht für den Jungen das Leben am (und im Fluss) sehr einzigartig und besonders. Die Leute dort (sie sind nicht die einzigen am Fluss) leben in Hütten die teilweise mit Stelzen in den Fluss gebaut worden sind. Wie gesagt, der Film handelt lange Zeit davon, dass sie ganz tolle und einzigartige Menschen sind, weil nicht jeder so besonders ist wie sie. (Ich glaube der Junge bekommt diese Antworten, weil so oft (hinter)fragt. Ganz am Ende des Films wird dann deutlich, dass der Vater Alkoholabhängig ist und sie (wie die anderen dort auch) auf der Flucht vor der Regierung (es spielt in den USA) sind. Dann zerbricht das Bild zumindest für den Fernsehzuschauer. Ich weiß leider nicht mehr aus welchem Jahr der Film kommt (Ist aber bestimmt schon 10 Jahre her) oder auf welchem Sender ich den gesehen hatte. (Vermutlich öffentlich Rechtlich) Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich Danke euch jetzt schonmal. :)



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?