Film Suche

previous

#23777

next

Suche Film von 1986-1992 Mit einem Paar, einen Fischerboot,*i wanna dance with somebody*

Film Suche 22.02.2021 17:41:03

0 Kommentar(e) | 274 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Dessinus (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Moin, ich Suche einen Film von ca 1986-1992 welcher an der Küste spielt. Es spielt wohl in einem Fischerdorf, mit einer Fischfabrik. Erinnern kann ich mich an eine Frau die sehnsüchtig auf ihren Freund wartet der Fischer ist und grade mit dem Fischerboot draußen. Dann sitzt sie grad bei sich beim Essen und kriegt den Anruf das sie einlaufen. Es herrscht starker Sturm , sie nimmt ihr Fahrrad fährt zum Pier, wartet da in einem gelben Regenmantel auf ihren Freund der dann vom Boot steigt und zu ihr geht sie in Arm nimmt und sie gehen weg. Dann kommt die Postcredit Szene und es läuft *I wanna dance with somebody von Whitney Houston .
Für jede Hilfe bin ich sehr dankbar :) .



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?