Film Suche

previous

#23778

next

Französischer Teenie Film Leben hinterfragen

Film Suche 22.02.2021 19:04:59

0 Kommentar(e) | 239 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Jerome (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo Zusammen,

soweit ich mich erinnere ist es ein französischer Film in dem ein Junge kurz davor steht die Schule zu beenden und dann mit seinem Besten freund studieren zu gehen.
In der Zwischenzeit geht er (Zeitungen?) austragen und lernt kurz danach neue junge Leute kennen die ihm eine andere Seite des Lebens zeigen. Er feiert mit ihnen verliebt sich in ein Mädchen. (Es kann sein das er so die Gruppe kennenlernt) Er beginnt sein zukünftiges Leben zu hinterfragen und will eigentlich nicht mehr studieren gehen.

Die Jungen Leute mit denen er Feiern geht haben ein Großes haus in dem sie residieren. Ein Typ aus der Gruppe nimmt ihn ein wenig unter die fittiche und zeigt ihm was Party mäßig usw so geht.

Mehr weiß ich grade leider nicht.

Vielen Dank schonmal.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?