Film Suche

previous

#23779

next

Sohn wird Vater

Film Suche 22.02.2021 19:26:17

0 Kommentar(e) | 238 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Irene Doppmann (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ein uralter Film. Ein Sohn will seine Frau ins Spital zum gebären bringen. Sein Vater bittet ihn aber noch auf Besuch. Der Vater hat eine grosse Registrierkasse und rechnet dem Sohn alle Ausgaben vor. Windeln. Mehr Windeln beim Durchfall, schulzeug etc.
Dem Sohn wird Wind und Weh, weil er nie das Geld hat die Schulden zurück zu zahlen.
Der Schluss zeigt irgendwie alle seine Urgrossväter mit langen Bärten im Himmel.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?