Film Suche

previous

#23784

next

Mädchen gibt sich als Junge aus, verliebt sich, beide treffen sich am Fluss (90er)

Film Suche 23.02.2021 8:58:02

1 Kommentar(e) | 323 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


FilmSeeker (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hi,

ich suche einen Film aus den 90ern. Ein Mädchen gibt sich als Junge aus um in der Gruppe akzeptiert zu werden. Sie verliebt sich in einen anderen Jungen. Er findet heraus, dass sie ein Mädchen ist und verliebt sich auch in sie. Beide verbringen eine Nacht in einem Holzverschlag am Fluss. Als sie morgens in der Hängematte aufwacht, setzt er ihr einen Marienkäfer auf den Arm.

Hat vllt. jemand einen Tipp?



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

sulka (Gast) - schrieb am 23.02.2021 11:20:25 Uhr

Ähnlichkeiten mit "My Friend Joe / Mein Freund Joe"; allerdings scheint die Schlussszene nicht zu passen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Mein_Freund_Joe