Film Suche

previous

#23795

next

Film der einen Rückblick auf ein Paar gibt, dass eine wilde Beziehung hatte

Film Suche 23.02.2021 22:45:00

0 Kommentar(e) | 299 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Vivienne (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Der Film startet wie folgt:
Ein Mann findet sich in einem Leben wieder, in dem er unglücklich zu sein scheint. Er ist mit einer blonden hübschen Frau zusammen, sie haben ein Kind.
Dann erinnert er sich (oder er geht auf die Suche nach seiner Ex, da er einen Anruf erhält...hier bin ich mir nicht mehr sicher wie der Rückblick startet..)
Dann wird in Rückblenden eine stürmische, leidenschaftliche Beziehung des gezeigten Mannes mit einer temperamentvollen Dunkelhaarigen gezeigt, wie sich sich kennen lernen, wie sie sich lieben, wie sie sich streiten, weiter entwickeln, experimentieren, bis zur Trennung und der Aufklärung, warum der Mann nun mit der aktuellen Frau und dem Kind dasitzt.

Es ist kein deutschsprachiger Film, und kein englischsprachiger (OV). Soweit ich mich erinnere eher Südeuropäisch oder südamerikanisch.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?