Film Suche

previous

#23796

next

Suche alten Film aus den 50-70er jahren

Film Suche 23.02.2021 23:01:48

5 Kommentar(e) | 482 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Daniel (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo,
ich suche schon seit einer Ewigkeit den Titel eines Filmes bei dem ich nur noch eine waage Szene im Kopf habe. Es scheint ein alter Fantasy-Abenteuerfilm zu sein, ala Sindbad und co. Also zwischen den 50 und 70 Jahren schätze ich.
Bei der besagten Szene geht es um eine Gruppe von Leuten, die in einem tempelähnlichem Gebäude von dubiosen Gestalten (Können weis gekleidete Mönche oder Aliens gewesen sein) umzingelt waren. Einer von der Gruppe versuchte zu fliehen und wurde von einer der Gestalten umschlungen und regelrecht verdaut, da dann nur noch Knochen und Verdautes übrig waren. Mehr weis ich aber nicht mehr.
Kann mir wer Helfen, ich such den Film schon seit mindestens 15 Jahren.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

filmhonk (Gast) - schrieb am 24.02.2021 0:07:31 Uhr

ganz so alt nicht, ist einer dieser barbarenfilme aus den
80ern. conan / beastmaster / ...

die szene mit dem typen, der von dem flügelwesen
umschlungen und verdaut wird, hat damals arg gegruselt

ich komme jetzt einfach nicht drauf, verflixt,
später vielleicht.


Daniel (Gast) - schrieb am 24.02.2021 5:28:13 Uhr

Hey super. Vielen vielen dank!


Daniel (Gast) - schrieb am 24.02.2021 5:33:50 Uhr

Ja, für mein damaliges Alter hat der echt gegruselt! Wahrscheinlich war er deswegen so prägend. Gab damals auch noch nich so FSK. :-/


filmhonk - schrieb am 24.02.2021 6:09:58 Uhr

ist "beastmaster - der befreier" von 1982.


Daniel (Gast) - schrieb am 24.02.2021 6:24:40 Uhr

Au klasse!!! Herzlichen dank!