Film Suche

previous

#23864

next

etwas mit "Verliebt" aber genau weis ich nicht

Film Suche 02.03.2021 8:41:42

4 Kommentar(e) | 386 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Liebenau (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ein Mädchen bildet sich ein das sie ein Verhältnis mit einem Kardiologen hat. Sie schickt ihm Rosen und bringt sogar ein Patientin um, versucht ihn umzubringen. landet in ein Psyhiatrie und am Ende wird sie als geheilt entlasen hat aber aus den Tabletten seine Figur an die Wand hinterm Schrank gestaltet.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Achtung - Finderlohn!

10,00 €


! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Liebenau (Gast) - schrieb am 02.03.2021 12:35:43 Uhr

Habe schon selber gefunden. Danke trotzdem für die Möglichkeiten.


sulka (Gast) - schrieb am 02.03.2021 17:06:17 Uhr

Ich habe mir den Kopf zerbrochen, welcher Film das sein könnte - jetzt hätte ich eigentlich ganz gern die Antwort ;-)


DVDFriend (Gast) - schrieb am 02.03.2021 18:51:04 Uhr

Hallo Sulka,

der Film heißt:

Wahnsinnig verliebt (2002)
Originaltitel À la folie … pas du tout!

https://de.wikipedia.org/wiki/Wahnsinnig_verliebt

Viele Grüße DVDFriend


sulka (Gast) - schrieb am 02.03.2021 21:17:46 Uhr

Danke !