Film Suche

previous

#23865

next

Aufopferung für essen.. tanzende Kinder in der wüste

Film Suche 02.03.2021 8:41:55

0 Kommentar(e) | 301 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Soffie (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo, ich suche schon seit ewigkeiten nach einem Film, den ich als Kind im Fernsehen gesehen habe und schlimm Angst hatte (vor ca. 15 Jahren).
Ich kann mich nur noch an die Szene erinnern, in der Kinder in der Wüste um Treibsand tanzen. Jeden Tag soll ein Kind geopfert werden, um Brot für alle zu bekommen (oder generell essen). Ich glaub es wurde ein Mädchen auserwählt bzw. Kann es auch sein dass die Kinder ausschließlich Mädchen waren. Jedenfalls konnte damit irgendein Gott oder Monster besänftigt werden und so hatten die Leute für einen Tag mehr essen. Es war ziemlich sicher ein Zeichentrickfilm. So ähnlich wie der Prinz von Ägypten. Ich freue mich über jedem Hinweis, danke!!



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?