Film Suche

previous

#23867

next

Arte, sexueller Mißbrauch

Film Suche 02.03.2021 12:31:52

0 Kommentar(e) | 313 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


jane (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Vor mind 10 Jahren auf arte (oder ähnlichem Sender) gesehen: Familie mit zwei jugendlichen Kindern, Mädchen und Junge, ziehen an eine raue Küste. Die Mutter ist hoch schwanger. Später bekommt sie das Mädchen und die Mutter ist mit dem Baby im Krankenhaus, da es aus der Scheide blutet. Der Sohn kommt zu ihr und sagt ihr, sie solle das Mädchen nie mit dem Vater allein lassen. Dieser mißbraucht seine ältere Tochter seit Jahren. Es gibt eine entsprechende Szene in einem Bunker an der Küste. Der Film endet damit, dass Bruder und Schwester im Bunker sind und er mit vielsagendem Blick die Metalltür schließt.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?