Film Suche

previous

#23868

next

Erwachsene Zwillinge, wsh Kriegsdrama

Film Suche 02.03.2021 12:32:14

1 Kommentar(e) | 311 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Fialein (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Habe den Film vor 6 Jahren auf nem Filmabend geguckt. Ist wahrscheinlich richtig Kriegs-/Religionsdrama.
Es geht um verschiedene zeitliche Stränge, ein Zwillingspaar, sie und er (oder Geschwister) und die sollen für ihre Mutter Leute suchen oder es geht ums Erbe und Briefe. Und die alte Mutter ist irgendwie dement und wurde vor 40 Jahren in irgendeinem arabischen Land im Gefängnis gehalten und ein Gefängniswärter hat sie ständig vergewaltigt und dort hat sie dann auch die Zwillinge von ihm bekommen. Der Film ist recht brutal, man sieht wie ein kleines Kind von hinten erschossen wird. Ich dachte immer der Film heißt irgendwas mit "Gemini" und zum Schluss gibt es noch den übelsten Filmplot (guckts euch an), weil der Gefängniswärter hatte drei kleine Punkte auf seiner Achillesferse und zum Schluss sieht sie ihn in einem Schwimmbad wieder.

Bin echt gespannt, ob den jemand kennt :)



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 02.03.2021 16:01:41 Uhr

Die Frau die singt – Incendies (2010)
Originaltitel Incendies

https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Frau_die_singt_%E2%80%93_Incendies