Film Suche

previous

#23869

next

Suche nach Film mit imaginärer Freundschaft zwischen Jugendlichen Mädchen und Jungen

Film Suche 02.03.2021 13:02:47

0 Kommentar(e) | 321 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Björn Schumann (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Im Film geht es um die Freundschaft zwischen einem Jugendlichen Mädchen und Jungen. Der junge lebt bei der geistig verwirrten Mutter. Am Anfang das Filmes ritzt sich das Mädchen im Badezimmer selbst. Das Mädchen und der junge verbringen viel Zeit miteinander und kennen sich schon lange. Am Ende des Films spricht Der junge mit seiner Therapeutin und es wirt klar, dass die Freundin nur der Einbildung entspricht. Die Freundin möchte aber nicht aus der Fantasie verschwinden und wehrt sich gegen die Therapie. Allgemein mit *mind fuck* zu beschreiben. Die Schauspieler sind mir unbekannt. Ebenso wie das Erscheinungsjahr. Das erste und einzigeste mal habe ich den Film vor 3 Jahren auf netflix gesehen, oder einem anderen streaming Anbieter. Der Film muss relativ unbekannt sein, da ich ihn im Internet nicht finden konnte. Ich glaube, bin mir aber nicht sicher, dass es ein niederländischer Film ist.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?