Film Suche

Sekte

Film Suche 06.06.2012 12:57:48

0 Kommentar(e) | 1885 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Verena Kuck (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich habe den Film ca. 2004 aus der Videothek geliehen.
Es ging um einen Mann, der eine Sekte gründete (ich glaube in den USA) und dort viele Frauen um sich scharte. Es wurden Drogen genommen und Orgien "gefeiert". Die Kinder der Frauen hatten noch weniger Rechte als die Frauen, sie bekamen manchmal sogar nichts zu essen. Die Kinder mussten auch bei den Orgien zuschauen.
Irgendwann kam mal das Jugendamt und hat die Kinder da rausgeholt. Die Mütter haben dem Mann zuliebe die Kinder weggegeben, sind aber selbst bei ihm geblieben.
Im Drogenrausch wurde einer Frau der Arm abgetrennt. Die Frau kann sich noch bis in die Stadt zu irgendeinem Amt quälen. Und so haben die Beamten endlich was in der Hand um den Guru der Sekte zu bestrafen und die Sekte aufzulösen.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?