Film Suche

Eine Insel mit Mostderartigen Krokodilen die alle am Ende durch ein Elektroschock sterben.

Film Suche 09.06.2012 16:05:59

0 Kommentar(e) | 1786 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Stella (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Der Film kam vor einigen Jahren (2 oder 3) Im Tv. ich habe nur die Hälfte gesehen aber es ging um eine Gruppe Teenis (Junge Erwachsene) die auf einer Insel waren. Auf der Insel um im Wasser rundum, waren Monsterartige Krokodile die die Gruppe von Leuten nach und nach ausgelöscht haben. Einer von denen verlor sein Bein und kroch deswegen nur auf einen durch die Insel. Die jungen Erwachsene suchten einen Weg die Monster zu töten. Am Ende bleiben nur zwei Leute der Gruppe übrig und sind (glaube ich) mit einem Hubschrauber geflüchtet. Die Monster wurden alle getötet indem ein Elektroschock über Wasser und Insel ging.
Wäre echt gut wenn ihr mir helfen könntet.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?