Film Suche

previous

#24281

next

Komödie mit einem Baby

Film Suche 02.04.2021 22:18:11

0 Kommentar(e) | 302 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Hans-Jürgen Becker (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Komödie. deutsch über Baby.
Ehemann hat eine Freundin die schwanger werden will. klappt aber nicht weil er unfruchtbar ist, was er aber nicht weiß.
Freundin möchte Test machen lassen.
Da aber seine Frau schwanger wird glaubt er, dass er Kinder zeugen kann.
seine Frau wird aber von seinem Bruder schwanger, der Pfarrer ist, was auf keinen Fall herauskommen darf.
Also versucht sein Bruder, der Pfarrer die Sperma proben auszutauschen.
letztendlich kommt das Baby auf die Welt. ist aber farbig.
Dann stellt sich heraus. dass die Oma seiner Frau von einem farbigen ihr Kind bekommen hatte und hier das Erbgut/dna stammt



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Achtung - Finderlohn!

10 euro, beim richtigen Film


! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?