Film Suche

previous

#24334

next

Rache-Thriller, Ehemann wird entführt weil er Affäre hatte

Film Suche 06.04.2021 17:47:04

6 Kommentar(e) | 80 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Anne Geißer (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich weiß leider keinen einzigen Schauspieler mehr... Es geht irgendwie so los, dass ein Ehemann gekidnappt wird und gezwungen wird (ich glaube die haben angeblich seine Frau) sein Konto leer zu räumen. Als er wieder zu den Kidnappern ins Auto steigt, wird das Geld einfach verbrannt. Der Tag des Mannes geht nicht viel besser weite, ich weiß aber nicht genau was er noch machen muss, wird glaube ich sogar frei gelassen. Aber es endet in seinem Wochenendhaus oder so. Und am Ende kommt raus, dass er eine Affäre hatte (diese Dame ist in besagtem Haus) und dass die Ehefrau nicht entführt ist, sondern hinter der ganzen Sache steckt und alles aus Rache gemacht hat.

Der Film hatte bekannte Schauspieler und war richtig gut gemacht. Bitte kann mir jemand helfen? Macht mich irre!

Ich versuche nun auch ein paar Film-Suchern zu helfen und hoffe auf eure Antworten!!


! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 06.04.2021 17:52:11 Uhr

Spiel mit der Angst (2007)
Originaltitel Butterfly on a Wheel

https://de.wikipedia.org/wiki/Spiel_mit_der_Angst

mit Pierce Brosnan


Michael (Gast) - schrieb am 06.04.2021 20:12:59 Uhr

Spiel mit der Angst mit Pierce Brosnan, Gerard Butler und Maria Bello


DVDFriend (Gast) - schrieb am 06.04.2021 20:38:11 Uhr

@Michael Kannst Du mir mal erklären, was es für einen Sinn macht, auf eine längst beantwortete Frage nochmal die gleiche Antwort zu geben ???


Kickbobby (Gast) - schrieb am 07.04.2021 3:56:56 Uhr

Wer deine Seite noch nicht kennt, weiß nicht zwingend, dass er zuerst einmal herunter scrollen sollte, um zu sehen, ob schon eine Antwort vorhanden ist.

Wenn du in der Rubrik "Helfen/SUCHE FILM" auf "jetzt helfen ... [rote Schrift]" klickst, gelangst du auf die Seite: "FILM SUCHE", dort ist die unterste Zeile (ohne scrollen): "! JETZT HELFEN DIESEN FILM WIEDER ZU FINDEN!", danach der grüne Antwortbutton.

Mit der Zeit findet man das heraus, aber zu Beginn ist das nicht jedem klar ersichtlich. ;)


DVDFriend (Gast) - schrieb am 07.04.2021 6:03:07 Uhr

Hallo Kickbobby,

1.) Ich habe Dich nicht adressierst, sondern @Michael (oder arbeitest Du auch unter diesem Pseudonym?)

2.) Bzgl. "Wer deine Seite noch nicht kennt" Ich bin NICHT der Betreiber dieses Forums (noch nicht mal Angestellter der Fa. Geekme GmbH) und es ist daher auch NICHT meine Seite. Wenn ich der Betreiber WÄRE, dann hätte ich schon längst das längst überfällige Redesign dieser in meinen Augen vom Webdesign total misslungenen Seite in Angriff genommen, zumal ich mich in Webprogrammierung sehr gut auskenne.

3.) Wenn man auf diese Seite gelangt, sieht man zuerst mal den Livestream (Hilfe). Und dort war meine Antwort zu diesem Zeitpunkt mit embedded Video deutlich sichtbar.

4.) Selbst wenn man auf FILM SUCHE gelangt, kann man oben links "x Kommentar(e) | x Klick(s) | erkennen, ob schon ein oder mehrere Kommentare existieren.

5.) Ob man scrollen muss oder nicht, hängt von der Größeneinstellung des jeweiligen Browsers ab (die man auch dynamisch ändern kann) und bei der Standardeinstellung von 100 % - da gebe ich Dir Recht - kann man eine bereits gegebene Antwort nicht erkennen. Aber aufgrund von 3.) und 4.) ist meine Frage schon berechtigt.

Bitte unterlass in Zukunft die Falschaussage, dass ich der Betreiber bin. Danke

Viele Grüße DVDFriend


Kickbobby (Gast) - schrieb am 07.04.2021 13:57:25 Uhr

Hallo DVDFriend,

danke für deine Antwort.

Zu deinen Punkten:

1. Du hast in einem Forum eine Frage gestellt, ob direkt an mich adressiert oder nicht, spielt eine untergeordnete Rolle, ich habe eine ehrlich gemeinte Antwort geliefert, zumal das Problem nicht neu ist. In meinen Augen ist das durchaus für "Neulinge" zunächst ein Problem.

2. Tatsächlich bin ich davon ausgegangen, dass es sich um deine Seite handelt. Dieser Irrtum tut mir leid und es wird auch nicht mehr vorkommen. Ich schwör. ;)

Im Übrigen bin ich froh darüber, denn auch ich finde das Layout schei... So darf ich den Gedanken verdrängen, den Übeltäter, wenn auch nur indirekt zu kennen.

3. - 5. Es braucht seine persönlichen Erfahrungen mit der Seite um solche Fehler zu vermeiden.

Deine Frage ist nachvollziehbar, der Grund der doppelten Antwort, mit meiner Erläuterung auch. Einigen wir uns darauf, dass das Webdesign einer Überarbeitung bedarf.

Mit freundlichem Gruß

Robert

PS: nach der Kritik von F... habe ich 2 Beiträge als Gast mit Namen "Robert" geschrieben, das habe ich aber sofort wieder aufgegeben und schreibe auch als Gast mit "Kickbobby". Andere Pseudonyme benutze ich nicht. Ehrenwort.