Film Suche

previous

#24335

next

Zeichentrick, zwischen 1990-2000, sprechendes baby

Film Suche 06.04.2021 18:29:06

1 Kommentar(e) | 327 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Maria Schiller (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich habe den Film glaube ich in der Grundschule oder im Kindergarten gesehen. Es ging um ein sehr schlaues Baby, ich glaube ein Junge, der direkt nach der Geburt schon mit seiner Mutter sprechen konnte und sie sagte irgendetwas "wenn er schon sprechen kann, kann er sich auch schon selber waschen" oder sowas. Es spielten glaube ich in der Wüste, weiß nicht, ob es eine religiöse Handlung hatte (es war nicht "der ägyptische Prinz") später krabbelte das Kind heimlich über ein Tunnelsystem, für das er allein klein genug war, in einen Tempel oder einen Palast. An mehr kann ich mich nicht erinnern.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Achtung - Finderlohn!

10€


! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

CarocoCapo (Gast) - schrieb am 07.04.2021 0:56:13 Uhr

Könnte es sich dabei um Kiriku und die Zauberin handeln. Der link ist zwar in einer anderen sprache aber wenn man es automatisch übersetzt sagt die mutter sowas ähnliches wie du es beschrieben hast.