Film Suche

previous

#24340

next

Ein Mann wird von jemanden gefoltert weil der sich nicht entschuldigte

Film Suche 06.04.2021 22:57:48

0 Kommentar(e) | 266 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Carococapo (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Weiß nicht mehr genau wie der Film beginnt jedoch wird die Person täglich unter Drogen oder Substanzen zum einschlafen gebracht. Wenn er aufwacht verliert er jedes mal ein Körperteil.
Wenn ich mich recht entsinne fängt es mit einem Finger an. Der Polizei erzählte er, dass der Finger beim Rasenmäher abgetrennt wurde.
Der Täter ruft Ihm täglich an und fragt ihm, ob er sich an ihn erinnern kann und warum er das macht.
Am schluss stellt sich dann heraus das er die Person mal angerempelt hat und sich dabei nicht entschuldigte xD



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?