Film Suche

previous

#24341

next

Familientausch

Film Suche 06.04.2021 23:41:13

0 Kommentar(e) | 254 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Joy (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

In dem Film den ich suche geht es um ein mädchen auf der high school, welches von ihrer chaotischen Familie genervt ist und ihr Leben gerne eintauschen würde. Dieser Wunsch wird ihr von einer magischen Karte (also so eine spielkarte wie bei mau mau oder skat, falls ihr das kennt) erfüllt und sie wacht in einem anderen Leben auf - in ihrem neuen Leben ist alles so als ob sie in dieser anderen familie aufgewachsen wäre, es ist die Familie der (im alten leben) beliebtesten schülerin, doch nun sind die beiden schwestern. Das mädchen in der hauptrolle ist nun das beliebteste mädchen der schule, während die schwester in diesem Leben überhaupt nicht zurechtkommt. Ich habe den Film vor einigen Jahren gesehen, er ist vermutlich von irgendwann zwischen 2000-2017, altersbegrenzung vermutlich FSK 6 und ein amerikanischer film. Was den Inhalt betrifft muss ich noch sagen dass in mich nur noch bruchstückhaft erinnere, vielleicht habe ich manches leicht verfälscht wiedergeben.
Über jeden Hinweis welcher Film das sein könnte bin ich froh. ;)
Liebe Grüße
Joy



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?