Film Suche

previous

#24354

next

Mann tauscht Körper mit Hund nach Blitzeinschlag!

Film Suche 07.04.2021 21:19:33

0 Kommentar(e) | 276 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


lMarox (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Wo ich klein war hatte meine Mutter auf VHS-Kassette einen Film. In diesem Film war glaube ich ein Geschäftsmann der ziemlich gestresst war, er ging mit seinem Hund bei Regen und Gewitter Gassi und wird dabei an seinem Regenschirm von einem Blitz getroffen. Der Mann wird zu dem Hund und der Hund wird zu dem Mann. Ich kann mich nur noch entsinnen wie der Hund (Im Körper des Mannes) anfangs Höhenangst bekam und sich noch sehr stark wie ein Hund benommen hat.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?