Film Suche

previous

#24355

next

Abenteuer- Vater- Sohn

Film Suche 07.04.2021 22:00:46

5 Kommentar(e) | 322 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Kickbobby - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von Kickbobby ...

Ein Vater drängt seinen aufsässigen Sohn (14-17J) zu einem Wochenend-Trip in die Wildnis. Rocky Mountains oder ähnlich.

Im Verlauf schließt sich noch ein Pärchen (frisch verheiratet) und ein alter Gangsterboss an. Letzterer wird zur Geisel und seine Bande versucht ihn zu befreien.

Es gibt einen Hubschrauberangriff (der kürzlich vermählte Gatte stirbt dabei), eine eingerissene Hängebrücke und eine Ferienhütte, außer Saison.

Vater und Gangster sind meiner Erinnerung nach durchaus bekannte Schauspieler.

Mich würde dieser Film überhaupt nicht interessieren, hätten mich die diversen Rätsel hier, nicht stets daran erinnert.

Spätes vergangenes Jahrtausend, eher erstes Jahrzehnt unseres.

Gruß Robert



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 08.04.2021 4:24:57 Uhr

The Contract (2006)
Originaltitel The Contract

https://de.wikipedia.org/wiki/The_Contract


Pimaldaumen (Gast) - schrieb am 07.04.2021 23:36:23 Uhr

In Robbie Tobbie und das Fliewatüüt kommt ein
Hubschrauber vor. Meinst du vielleicht den?


Pimaldaumen (Gast) - schrieb am 07.04.2021 23:42:13 Uhr

Oder eine Folge von Knightwolf oder Air Rider?
Weiss nicht mehr so genau...


Kickbobby (Gast) - schrieb am 08.04.2021 6:13:44 Uhr

Super, das ist er. Wenn mir der nicht mal wieder unter die Augen gekommen wäre, ich hätte ihn nie gefunden. Im Geiste war ich bei Dennis Quaid und Kingsley oder Hopkins. In meinen Augen wurde der Film in der Vergangenheit schon hier gesucht, aber nicht gefunden.

Vielen Dank


DVDFriend (Gast) - schrieb am 08.04.2021 18:27:46 Uhr

Hallo Kickbobby,

vielen Dank für Deine Rückmeldung

Super ist auch Deine sehr ausführliche Beschreibung. Ich kannte diesen Film nicht, muss aber dem Trailer nach sehr spannend und actionreich sein.

Mich erinnert dieser Film sehr stark an A Lonely Place to Die – Todesfalle Highlands (2011), den ich in meiner DVD Sammlung habe.

Da ich diesen letztgenannten Film schon vor nicht allzu langer Zeit hier präsentiert habe, verlinke ich hier mal auf die entsprechende Filmsuchanfrage, wo alle weiteren Infos enthalten sind:

https://www.ich-suche-einen-film.de/film/23304/Entfuehrung-in-schwedischer-Natur.html

Dieser Film The Contract (2006) scheint dieselben packenden Outdoor Actionszenen zu beinhalten und ist damit ein heißer Kandidat für meine DVD Sammlung.

Ja man denkt, man kennt schon alle Filme, aber irgendwie lernt man in diesem Forum auch immer wieder neue interessante Filme kennen.

Viele Grüße DVDFriend