Film Suche

previous

#24369

next

Zeitmaschinen-Film

Film Suche 09.04.2021 18:53:14

3 Kommentar(e) | 340 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Petty (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Handlung weiß ich nicht mehr aber es war eine große (wahrscheinlich war es eine Zeitmaschine) mit rotierenden Ringen über Wasser. eine davonwurde bei einem Testlauf zerstört, es gab aber in Fernost noch eine zweite Maschine die Baugleich war und die dann genutzt werden konnte. Der Film könnte aus den 2000ern stammen, denke ich mal. Danke vorab.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Kickbobby (Gast) - schrieb am 09.04.2021 19:16:46 Uhr

Eine Stargate Folge?


STARRER (Gast) - schrieb am 09.04.2021 19:30:59 Uhr

Contact


AndySimon - schrieb am 12.04.2021 8:53:39 Uhr

Ziemlich sicher in der Tat "Contact".