Film Suche

previous

#24370

next

Gruppe wird Zeuge eines Mords und wird durch Stadtviertel gejagt

Film Suche 09.04.2021 19:06:45

2 Kommentar(e) | 288 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


StoffaDC (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo Leute, ich suche einen Thriller aus aus meiner Jugend. Ich tippe dass der Film zwischen 88 und 98 gedreht wurde. Es geht um eine Clique, die nachts durch ein dunkles Viertel einer amerikanischen Stadt läuft. Das Viertel ist Menschenleer. In einer Seitenstraße werden sie dann plötzlich Zeuge eines Mordes. Die Täter bekommen mit, dass sie gesehen wurden und starten eine Hetzjagd. Die Jagd erfolgt durch das ganze Viertel und auch verlassene Häuser. Am Ende überlebt glaube ich nur eine Person aus der Clique. Der Film ist ziemlich düster gehalte n. Schonmal besten Dank für eure Hilfe!



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 09.04.2021 19:22:57 Uhr

Judgment Night – Zum Töten verurteilt (1993)
Originaltitel Judgment Night

https://de.wikipedia.org/wiki/Judgment_Night_%E2%80%93_Zum_T%C3%B6ten_verurteilt


StoffaDC (Gast) - schrieb am 09.04.2021 19:26:57 Uhr

Jaaaa, das ist der Film!
Besten Dank!