Film Suche

previous

#24385

next

Actionfilm vermutlich aus den 80ern

Film Suche 10.04.2021 20:13:46

0 Kommentar(e) | 282 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Slopper - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von Slopper ...

Ich suche einen Film, kann mich aber nur an einen Ausschnitt erinnern.

Ein Mann ist bewaffnet und flieht mit einer Frau aus einer Fabrik oder ähnliches. Der Mann hatte einen Bart. Als Kind dachte ich es sei der Typ aus "Nummer 5 lebt" (Fisher Stevens), weil sie den gleichen/ähnlichen Bart hatten.

Die zwei versuchten eventuell zu schleichen, mussten aber irgendwann schießen.
Daher glaube ich in der Halle waren noch Gegner die auch bewaffnet waren.

Zur Halle:
Es sah irgendwie wie ein Lager oder eine Schmelze aus. Ich glaube viel Rauch und geschmolzene Metall gesehen zu haben. Außerdem erinnere ich mich noch Ketten an der Decke.

Es ist definitiv nicht Terminator! 😉

Mehr weiß ich nicht mehr. Dieser Filmschnippsel war auf einer VHS, die mein Vater in den 80er/90er aufzeichnete. Anschließend wurde sie überspielt und diese Szene war zwischen 2 Filmen.
Leider gibt es die Kassetten nicht mehr. Zurück bleibt meine Erinnerung und der drang, diese Filmschnippsel aus den frühen 90ern noch einmal zu sehen.
2 Filme habe ich bereits Dank dieser Seite gefunden.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?