Film Suche

previous

#24386

next

Vietnam Kriegsfilm mit Rettung einer Frau gesucht

Film Suche 10.04.2021 20:22:06

4 Kommentar(e) | 366 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Slopper - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von Slopper ...

Ein Trupp Soldaten ist "vermutlich" in Vietnam unterwegs.
Aus irgendeinem Grund wird eine junge Asiatische Frau von der Gruppe geschnappt, gefangen, beschützt oder so.

Irgendwann ist nur noch ein Soldat über. Dieser versucht mit aller Macht die Frau zu beschützen. Ich glaube sie wird zeitweise in einem Autowrack versteckt.

Außerdem meine ich, ist die Frau am Anfang unfreiwillig bei den Soldaten, oder sie befreien sie von bösen Leuten.

Der Film könnte 80er bis 2000er sein.

NACHTRAG:

Ich dachte eine zeitlang der Soldat wäre Dolph Lundgren. Der Schauspieler ist mir muskulöser in Erinnerung. Könnte auch Dolph sein, hab den Film aber nicht gefunden.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 10.04.2021 20:38:19 Uhr

Es könnte sich Deiner Beschreibung nach um folgenden Film handeln:

Die Verdammten des Krieges (1989)
Originaltitel Casualties of War

https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Verdammten_des_Krieges


Slopper - schrieb am 11.04.2021 13:26:58 Uhr

DVDfriend: leider falsch.

Gesuchter Film wird nicht aus Rückblick oder ähnlichen gezeigt.


Kickbobby (Gast) - schrieb am 11.04.2021 14:46:54 Uhr

Wenn es Lundgren ist, könntest du "Bridge of Dragons" von 1999 meinen.

Auf dem Deutschen Markt "Fight of The Dragon".

Erst jagt er eine Prinzessin, für einen machtgeilen Präsidenten, später beschützt er sie, vor eben jenem.


Slopper - schrieb am 11.04.2021 19:41:27 Uhr

@Kickbobby:

Leider nein.

Die Frau ist auf jedenfall hilfloser und auf den Schutz durch den Soldaten angewiesen. Der sogar versteckt sie zeitweise in einem Autowrack. Ich glaube es ihr Mann oder Kind wurde exekutiert und sie wird von dem Soldaten gerettet. Dann müssen sie aus der Gegend fliehen.

Es könnte gut sein, das der Soldat noch schwer verwundet wird, oder sogar stirbt.