Film Suche

previous

#244

next

Suche alten Schwarzweißfilm

Film Suche 14.12.2012 15:31:01

1 Kommentar(e) | 1411 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Ben (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Handlung:
Ein Vater versucht die Dinge des Alltags schneller zu machen. Wie z.B. ob es schneller geht das Hemd von unten nach oben oder anders herum zuzuknöpfen. Oder den Kindern zu pfeifen, anstatt sie beim Namen zu rufen.
Eines Tages stirbt der Vater ( ich glaube an Herzversagen) und seine Frau regelt den Haushalt und versucht seine Entdeckungen/Erfindungen für ihn publik zu machen.

Gesehen: Vor ca 20 Jahren, hatte aber soweit ich mich erinnern kann ein wenig was mit Weihnachten zu tun

Zu Schauspielern kann ich leider keine Angaben machen



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Mirsalima (Gast) - schrieb am 07.12.2022 0:26:48 Uhr

Es müsste der Film, Im dutzend billiger, sein
USA 1950