Film Suche

previous

#245

next

Film mit Psychologen, dessen Sohn sich umbringt + neuem Patienten / sexueller Missbrauch

Film Suche 14.12.2012 17:50:20

0 Kommentar(e) | 1603 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Elli - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von Elli ...

Ich suche einen Film über eine Familie, dessen Sohn sich umbringt in einem Auto mit Gas.

Der Vater ist Psychologe und bekommt einen neuen Patienten. Einen verschlossenen Jungen. Dieser Junge wurde jedoch früher von seiner Mutter sexuell missbraucht und tötet alle Mädchen die Nähe zu ihm aufbauen wollen. Der Psychologe erkennt darin seinen Sohn und will ihm mit aller Macht helfen.

Außerdem erfährt er, dass sein Sohn von einem seiner besten Freunde sexuell missbraucht worden ist und sich deswegen umgebracht hat.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?