Film Suche

previous

#24455

next

VHS aus den 90er

Film Suche 17.04.2021 19:48:35

0 Kommentar(e) | 419 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Sarah (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo

Ich habe als Kind oft 2 bestimmte VHS geschaut in denen es um Tiere ging. Die Filme bestanden aus mehreren Miniepisoden die jeweils 1-2 Tiere gezeigt haben. Alles war gezeichnet und kindgerecht dargestellt. Ich glaube eine VHS war rot, die andere grün. Beide mit Tieren vorne mittig drauf.

Ich erinnere mich noch gut an 2 Szenen, vielleicht hilft das dem ein oder anderen:

1. Es ging um den Sekretär. Da wurde gezeigt wie er sich gegen Schlangen wehrt. Darunter schnelles und mehrmaliges drauftreten oder "Kampfschrei". Der wurde etwas albern dargestellt. Der Vogel ist hin und hergetanzt und hat dabei wie ein Indianer gemacht. (Hand vor den Mund und wieder weg etc.)

2. Da ging es um eine Ente(?). Jedenfalls einen Vogel der von einem Krokodil am Bein erwischt und unter Waser gezogen wird. Dieser Vogel nimmt den Halm, streckt den aus dem Wasser raus und kann dadurch atmen.


Wenn mir wer helfen könnte wäre ich sehr dankbar

Gruß
Sarah



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?