Film Suche

previous

#24456

next

Junge spricht nach Unfall der Eltern nicht mehr und hat Kontakt zu einem Zirkus

Film Suche 17.04.2021 19:55:49

0 Kommentar(e) | 272 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Sabine (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ein Junge verliert bei einem Autounfall seine Eltern und erleidet einen Schock. Er spricht seitdem nicht mehr. Ein Zirkus kommt in die Stadt und hält sich dort eine Weile auf. Der Junge hat Kontakt zu den Leuten dort. Als der Zirkus die Stadt verlässt, lassen die Leute einen (roten?) Ballon in die Luft fliegen. Der Junge spricht wieder, ziemlich gebrochen und sagt nur "Der Ballon".



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?