Film Suche

previous

#24510

next

Ein Engelmädchen lebt mit einem Fellbedecktem Jungen im Wald während eines Krieges.

Film Suche 22.04.2021 7:15:58

0 Kommentar(e) | 244 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Bella (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich kann diesen Film aus meiner Kindheit einfach nicht mehr vergessen. Vor allem wohl weil ich in bisher nicht verstanden habe. Ein mit Fell bedeckter Junge lebt alleine im Wald bis eines Tages ein Mädchen, das ganz weiss angezogen ist und lange blonde Haare hat, auftaucht, ihn im Gesicht anfasst und ihm dann einfach nachläuft. Die Handlung hat nur sehr wenig Text und man sieht die zwei Kinder einfach ohne weitere Erklärung im Wald leben. Die Nebenhandlung sind einige Soldaten die auf einer Wiese ausserhalb des Waldes stationiert sind. Einer findet eine Perle in einem Bach und will diese seiner Verlobten schenken. Er stirbt aber als er versucht sein Pferd zu retten, das von Explosionen verscheucht wird. Der Pelz-Junge findet ihn tot im Bach und gibt ihm die Perle zurück, welche ihm aus der Hand gefallen ist. Die letzte Szene ist das Mädchen zusammen mit ihren Eltern in einem Raum ganz in weiss. Die Eltern verlassen den Raum und das Mädchen spielt alleine Musik an einem Piano.
Einfach nur verwirrend, aber der Film lässt mich nicht mehr los. Ich habe keine Ahnung ob er deutsch oder englisch oder französischen Ursprungs war, wie alt er tatsächlich ist (nehme aber an aus den 90er) oder um was es wirklich ging. Falls jemand helfen kann währe ich sehr froh
Bella



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?