Film Suche

previous

#24511

next

Suche einen Film mit Veronika ferres

Film Suche 22.04.2021 8:18:17

1 Kommentar(e) | 357 Klick(s) | Suche Film mit folgenden Schauspielern:


Christina - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von Christina ...

Hallo ich hab den Film in meiner kindheit gesehen und suche jetzt schon so lange danach ....ich weis auch nicht wie er heist...
Eine hausfrau die heimlich zu einem Bewerbungsgespräch geht....vor dem Gespräch wechselt sie auf der Straße die Strumpfhose....ihr Mann ist schreiner der seine frau schlägt so wie vergewaltigt.....die beiden haben eine tochter zusammen......als er erfährt das sie arbeiten geht rasstet er aus und schlägt sie im Schlafzimmer wieder.....Irgendwann schafft sie sich zu trennen und lernt einen sehr jungen Mann in einer kneipe kennen....mildem sie auch zusammen kommt.....Irgendwann lernt sie auch 2 schwule kennen die ihr sehr helfen...... der ex ehe mann lässt ihr keine ruhe die tochter ist immer wiederholen hin und her gerissen.....der junge Mann hat Irgendwann auch eine andere und verlässt sie........ ich kann mich leider nicht mehr an alles erinnern ist dann doch schon sehr lange her.... wenn mich nicht alles täuscht sind es 2 oder 3 teile



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Doro (Gast) - schrieb am 24.04.2021 7:54:14 Uhr

Der film heisst eine ungehorsame Frau es gibt 2 teile davon