Film Suche

previous

#24513

next

Kinder vom Mann entführt. Mutter sucht ihre Kinder und Vermisste

Film Suche 22.04.2021 10:01:34

1 Kommentar(e) | 233 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Nihopaloa (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich weiß nur noch, dass der Vater seine 2 Kinder entführt hat. Ich glaube es war ein Junge und ein Mädchen.
Die Mutter hilft anderen dabei, vermisste zu finden und suchte in dem Film nach einem Mädchen, dass sich in der Wüste verlaufen hat.

Sie findet das Mädchen und am Ende bekommt sie auch ihre beiden Kinder zurück.

Wo ich den Film gesehen habe, weiß ich nicht mehr und auch nicht wann. Ist aber schon einige Jahre her.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Bud - schrieb am 22.04.2021 14:29:14 Uhr

"Spuren im Sand" von 1998
Originaltitel "Point last seen"
mit Linda Hamilton