Film Suche

previous

#24514

next

Lustiger Film mit Band und Liebesgeschichte

Film Suche 22.04.2021 10:24:21

1 Kommentar(e) | 246 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Chris (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Der Film muss ca. 1995 bis 2005 sein. Kann aber auch etwas früher oder später entstanden sein.
Ich weiß noch, dass der Film damit anfängt, dass der Sänger der Band von einem sehr großen Auftritt träumt und ich glaube Thunderstruck oder einen anderen Song vor einem großem Publikum performt.
Ich meine mich zu erinnern, dass er beim Stagediven dann aufwacht. Und es stellt sich raus, dass seine Band noch nicht so erfolgreich ist.

Ich weiß auch noch, dass die einen Bus aufhalten mit den Worten "Stop, in the name of love.". Was natürlich eine Anspielung auf den entprechenden Song ist.

Der Film war eher Richtung Komödie als ernst.

Ich hoffe jemand kann mir helfen. Es macht mich verrückt das nicht mehr zu wissen. :D



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Kickbobby (Gast) - schrieb am 22.04.2021 13:59:01 Uhr

In der Eröffnungsszene von "School of Rock" von 2004 macht Jack Black einen misslungenen Stagediver.