Film Suche

previous

#24524

next

Kinderfilm: Grimm-Mix

Film Suche 23.04.2021 18:53:57

0 Kommentar(e) | 310 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Nadine (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem Kinderfilm, den ich in meiner Kindheit (anfang der 90er) gesehen hatte.. ich weiß leider nicht, ob aus dem TV aufgenommen oder direkt auf Video.

Es ging darum, dass ein Mädchen (oder evtl. Auch ein Junge oder 2 Kinder) in die märchenwelt reisen und versuchen die Bewohner zu retten.
Irgendwann suchen sie die Gebrüder Geimm, weil die ihnen helfen können (warum, weiß ich leider nicht mehr) und irgendwann waren auch die bösen Märchenfiguren in der "realen" Welt..

Es ist nicht viel.. aber ich habe diesen Film geliebt und evtl. Kann ja wirklich jemand mit den Brotkrumen etwas anfangen. :-(

Vielen Dank schon einmal!!



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?