Film Suche

previous

#24525

next

Rat Race

Film Suche 23.04.2021 19:36:59

3 Kommentar(e) | 340 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Rieken (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Suche einen Film aus meiner Kindheit. Es handelt sich um eine Actionkomödie - ähnlich wie der Film Rat Race.

Mehrere Parteien machen sich auf die Suche / Jagd nach einem Schatz. Hierbei kommen Verfolgungsjagden vor. Erinnern kann ich mich noch an einen Volvo 860 Kombi oder hohen Jeep / Truck.

Der Film sollte aus den 80ern bzw. frühen 90ern sein.
An gewisse Schauspieler kann ich mich leider nicht erinnern.

Vielen Dank für die Hilfe.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Lordsuch - schrieb am 24.04.2021 3:43:27 Uhr

Eine total, total verrückte Welt - vielleicht?


Rieken (Gast) - schrieb am 24.04.2021 10:25:13 Uhr

Nein, leider nicht! Der Film muss ein wenig neuer sein. Der Volvo Kombi fliegt irgendwann im Film in einen See. Mehr weiß ich leider nicht mehr


A (Gast) - schrieb am 16.05.2021 19:21:58 Uhr

Vielleicht einer von den drei "AUF DEM HIGHWAY IST DIE HÖLLE LOS" Teilen.