Film Suche

previous

#24526

next

Mädchen wird entführt

Film Suche 23.04.2021 20:40:09

0 Kommentar(e) | 280 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Cele - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von Cele ...

Ich hab im Fernseher länger her ein Film gesehen, in dem ein junges Mädchen (halb schwarz oder komplett schwarz) auf der Arbeit ihrer Eltern entführt wird und der Entführer hat keine Staatsangehörigkeit (also ein perfekter Hitman) Der Entführer hat sie in einem Wohnwagen mitten in ein Wald gebracht. Er hat ihr Kekse und so mitgebracht aber sie wollte ein Essens Streik machen aber der Entführer hat sie dazu gebracht zu essen und dann haben sie sich angefreundet und sie hat ihm was vorgesungen und dann musste er sie umbringen (seine Familie hat ihn dazu gezwungen) weil sie nicht von den Eltern des Mädchens das bekommen haben was sie wollten oder so und irgendjemand ist am Ende gestorben aber das Mädchen ist wieder zurück zu ihren Eltern gekommen und ja das war ein Happy End.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?