Film Suche

previous

#24527

next

Ca 1986 eine art horrorfilm

Film Suche 23.04.2021 20:56:14

5 Kommentar(e) | 332 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Carsten - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von Carsten ...

Eine ausserirdische Lebensform, sieht aus wie in rotes Gehirn, kann tödliche Roboter aus Metall bauen.
Bin mir nicht sicher, ob es auf einem Schiff oder Raumschiff spielt. Der Film endet aber auf einem Schrottplatz.

Es muss irgendwann um 1986 aktuell gewesen sein.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 23.04.2021 21:47:50 Uhr

Bei "ausserirdische Lebensform","Schiff" und "kann tödliche Roboter aus Metall bauen" fällt mir spontan folgender SciFi Horror Film ein (ist aber 1999):

Virus – Schiff ohne Wiederkehr (1999)
Originaltitel Virus

https://de.wikipedia.org/wiki/Virus_%E2%80%93_Schiff_ohne_Wiederkehr


Joyboy (Gast) - schrieb am 24.04.2021 3:36:26 Uhr

RICHTIG geiler Film! Muss ich gleich mal wieder vor-
kramen. Dann klärt sich auch, ob er auf einem Schrott-
platz endet. Würde ich jetzt nicht drauf wetten.

Besonderes Zuckerli: die piepsige ("es ist verklemmt...")
Synchronstimme von JL Curtis.


Kickbobby (Gast) - schrieb am 24.04.2021 14:03:57 Uhr

Bei Gehirn und Roboter fällt mir "Robocob II" ein.


Lordsuch - schrieb am 24.04.2021 15:15:19 Uhr

Bei den Stichworten Ausserirdische und Gehirn ist mir folgendes Meisterwerk eingefallen: Astaron - die Brut des Schreckens. Allerdings fehlen die Roboter...


Kerstin (Gast) - schrieb am 24.04.2021 21:12:17 Uhr

Wie wäre es mit “Invasion vom Mars“?