Film Suche

previous

#24650

next

Horrorfilm

Film Suche 03.05.2021 16:03:47

0 Kommentar(e) | 250 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Michael (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo...suche einen Horrorfilm von Anfang 1990 Ende 1980...Ein Dunkelhaarige spielt dort die Hauptrolle...Es geht um irgendeinen Sektenführer...war ein gruseligen älterer Herr der alle mit on den Tot ziehen will...In irgendeiner Szene haut sich ein Schauspieler ein Messer durch die Hand....

Kann sein das Dunkelheit oder Darkness im Titel sind...aber da bin ich mir nicht sicher
Ich weiß es sind wenige Infos...aber vielleicht weiß es ja doch jemand



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?