Film Suche

previous

#24651

next

Schwestern

Film Suche 03.05.2021 17:44:00

0 Kommentar(e) | 276 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Elli (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

In dem Film geht es um eine Frau die einen Job in einem Club annimmt aber jemand verschwundenes sehr ähnlich sieht. Die Stiefschwester glaube ich, hat sie getötet und begraben aber behauptet, sie würde regelmäßig Post von ihr bekommen. Sie tötet dann auch ihre beste Freundin indem sie mit ihr auf das Meer rausfährt aber sie ein Gips hat und schubst sie vom Boot. Dann tötet sie auf einer Party im Club auch den therapeuten der Neuen mit einem Golfschläger. Am Ende legt die Neue die Mörderin rein, indem sie sich als die Tote Schwester ausgibt. Die Mörderin möchte sich vergewissern, dass sie auch wirklich tod ist und geht zu der Stelle wo sie sie begraben hatte.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?