Film Suche

previous

#24667

next

Film geht um Mädchen mit Kräften ungefähr im 12 jhd

Film Suche 04.05.2021 13:35:56

0 Kommentar(e) | 300 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Geheim (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

ich suche einen film in dem es um ein mädchen geht das unter anderem gedanken lesen kann. sie soll bei einem Prinzen die gedanken lesen. Denn königsfamilie wurde getötet und sie soll herrausfinden ob der Prinz sie getötet hat. (Sie soll es machen weil sie stärker ist als ihre mutter die auch solche kräfte hat). Das hat er nicht. Ich glaube dem Prinz sein Bruder war es um an die Macht zu kommen. Sie kann sehen das er unschuldig ist und verhilft ihm bei der flucht danch ist sie bei einem älteren mann versteckt aber es kommen wachen um nach dem prinz und dem mädchen zu suchen. sie finden sie nicht und jagen das haus in die luft. Das Mädchen denkt der Prinz ist Tot ist er aber nicht



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?