Film Suche

previous

#24666

next

Junge findet sich auf Vermisstenseite und wird dann gejagt, weil sein Vater beim FBI ist

Film Suche 04.05.2021 13:35:07

2 Kommentar(e) | 298 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Dennis (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Auf YT vor ca.8 bis 10 Jahren gesehen.
Es geht um einen Jungen, der aus Spaß oder für ein Schulprojekt auf Vermisstenseiten unterwegs ist. Dort findet er sich schließlich selbst, auf Bildern, wo ein Kind nach einem Alterungsprozess gesucht wurde. Dadurch, dass er auf den Link geöffnet hatte, hatten Verbrecher seinen Standort. Sie kommen vorbei und Töten seine "Eltern", die sich als Geheimdienstler herausstellen. Der Junge flüchtet mit jemandem (Mädchen oder Junge) und wird von den Verbrechern verfolgt, die ihn fangen wollen, um seinen richtigen Vater zu erpressen. Dieser arbeitet beim Geheimdienst oder FBI oder als Zeuge irgendwo. Er hat etwas wichtiges, dass die Verbrecher haben wollen.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 04.05.2021 14:06:48 Uhr

Atemlos – Gefährliche Wahrheit (2011)
Originaltitel Abduction

https://de.wikipedia.org/wiki/Atemlos_%E2%80%93_Gef%C3%A4hrliche_Wahrheit


Kickbobby - schrieb am 04.05.2021 14:07:02 Uhr

Das ist "Atemlos - gefährliche Wahrheit" von 2011.

Original: "Abduction"