Film Suche

previous

#24676

next

Actionfilm

Film Suche 04.05.2021 20:44:28

1 Kommentar(e) | 283 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Pi (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Berühmter Actionfilm, nur der Name fällt mir nicht ein und die Handlung habe ich auch nicht so gut im Kopf, da ich den nie ganz gesehen habe, sondern nur den Trailer und die ersten (ca.) 40 Minuten und das alles ist auch schon ewig her. Bin schon etliche Actionfilm-Listen durchgegangen, aber ich muss ihn wohl immer übersehen, irgendwo muss er ja schließlich dabei sein

In dem Film geht es um einen Mann, der von einer Gruppe Menschen entführt wird, glaube ich zumindest. Von denen erfährt er dann, dass die Welt in der er lebt nicht echt ist und dass er nur glauben soll, dass sie echt ist. Er will das zunächst nicht glauben, schließt sich der Gruppe dann aber an. Da habe ich aufgehört zu schauen. Ganz am Anfang rennt eine Frau vor der Polizei (?) weg, die sie umbringen will. Und der Mann wird irgendwann von so Anzug-Typen verfolgt und festgenommen, die ihn verhören und so einen Roboter einpflanzen. Einer aus der Gruppe der er sich später anschließt hat versucht, ihm bei der Flucht vor den Anzug-Typen zu helfen



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Kickbobby - schrieb am 04.05.2021 20:51:15 Uhr

Das ist "Matrix" von 1999.